start

MINI RALLYE NIEDERRHEIN 2018

„Flusskreuzfahrt“ am 8. September

Mit 26 MINI, 48 Teilnehmern und bei 1a Rallye-Wetter ging es zunächst von Krefeld nach Willich. Beim Obsthof Mertens warteten Tin´s Stullen und frisches Obst für unterwegs auf uns. Boule beim TC Vorst und eine Runde Kicken brachten die ersten Punkte. Danach ging es über Büderich bis zur Rheinfähre in Langst. Ein ganzes Schiff voll mit den schönsten MINIs – was für ein Anblick von der anderen Rheinseite aus. Rechtsrheinisch ging es dann weiter mit einer entspannten und abwechslungsreichen Ausfahrt über Mülheim und Kettwig. Ja, im Ruhrgebiet gibt es sogar Serpentinen. MINIs lieben Kurven!

Zweimal überquerten die MINIs die Ruhr und schließlich ein weiteres Mal den Rhein. Kurze Zeit später kamen alle gespannt und hungrig am Ziel an: die Rhine Side Gallery in Uerdingen. Leckere Foccacia von Davide Carretto und die emsige Betreuung der RSG-Gastronomie lösten das Hungerthema ganz schnell. Zwei weitere Spiele folgten und schließlich durften die ersten drei Gewinner mit Koffer und Taschen aus dem Original MINI Lifestyle Programm nach Hause fahren.

Es war wieder eine super schöne Rallye mit ganz tollen MINI Fahrern.

Das Team vom MINI Center Krefeld sagt DANKE! Wir freuen uns auf das nächste Mal mit Euch.

 

 

 

 

ALLE BILDER ZUM DOWNLOAD FINDET IHR HIER!